Eingetragen von theaterkohlenpott am 17.05.2018 09.32 Uhr

Familienstück ab 5+

Stückentwicklung nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Udo Weigert und Amélie Jackowski.

Theater, Tanz und Breakdance für alle, die schon mal schlechte Laune hatten.
„Huch,“ machte der Dachs, als er aufwachte. „Heute bin ich aber schlecht gelaunt. So etwas von schlecht gelaunt, ich bin ja richtig gefährlich!“
Der sonst so freundliche Dachs fühlt sich eines Morgens richtig mies. Seine Freunde erkennen ihn nicht wieder. Er meckert, zetert, motzt und grantelt.
Die anderen Tiere im Wald versuchen sich die Laune trotzdem nicht verderben zu lassen. Doch nach und nach erwischt es auch sie. Noch nie war die Stimmung im Wald so schlecht…bis die Tiere eine gute Idee haben.

Regie: Frank Hörner / Kama Frankl
Bühne und Kostüm: Maurice Dominic Angrés / Valerie Seela
Mit: Johann Bae, Till Beckmann, Jennifer Ewert
Choreographie: Lin Verleger

Weitere Termine: 27.05.2018 16:00 Uhr, 28.05.2018 10:00 Uhr, 30.05.2018 10:00 Uhr
Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer