Eingetragen von STUDIO 7 Theater am 15.11.2018 10.17 Uhr

Kammertheater am Montag ...Auf der Heide

Shakespearetango – der groteske Tanz der Leidenschaft

Die Widerspenstige, der Macho und die Qual der Wahl; die Wahnsinnige, der Prinz, die Schuld und die Rache; die tödlich Verliebte, der Milchbart und die Konsequenzen – in konzentrierten Szenen tanzen Shakespeares bekannteste Rollen ihre Geschichten von Liebe, Traum, Tod und Leidenschaft. Ein fast wortloser Reigen von Bildern, gekreuzt von tanzenden Paaren, die in intimen Improvisationen das Herz des Tangos zeigen: Shakespeares Tanz, ein grotesker Tanz der Leidenschaft, uns allen vertraut, weil er unser Tanz ist.

Performer:
STUDIO 7 – Ana Patricia Marioli, Simon von Oppeln-Bronikowski
TODO TANGO – Martina Schürmeyer, Peter Hölters und Tänzerinnen und Tänzer von TODO TANGO

Regie: Christoph Falke
Choreografie: Martina Schürmeyer
Produktion: STUDIO 7 Theaterwerkstatt für aktive Kultur e.V., TODO TANGO

Frei nach Motiven aus Shakespeares Romeo und Julia, Hamlet und Der Widerspenstigen Zähmung.


Eintritt 10€ / 8€ (ermäßigt)

Im Anschluss bleibt die Kneipe Auf der Heide geöffnet: Die Zuschauer sind eingeladen, auf ein Glas Wein o.ä. zu bleiben.

Zuschauerzahl begrenzt. Bitte vorbestellen unter: info@studio7theater.de oder 02304 4718 324 (Nachricht hinterlassen)

Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer